Plaza Shopping Bremgarten
Modifikation einer Fassadenhülle
Plaza Bremgarten

Auftrag an unser Retail-Team war eine stringente und wegführende Signaletik, eine zeitkonforme Fassadenmodernisierung und die Gestaltung eines einladenden Eingangsbereichs.

Plaza Shopping Bremgarten

Einer in die Jahre gekommenen Shoppingcenterfassade ein modernes Facelifting zu verpassen – eine schöne Aufgabe für hauser & partner. Gefragt war ein einheitliches Erscheinungsbild der Gebäude, eine einladende Eingangsbereichsgestaltung und eine übersichtliche, kundenführende Signaletik. Durch die Integration der Mieterbeschriftung in ein graues Band und der klar ersichtlichen Wegweisung zu Parking und Eingangsbereichen erhält die Fassade einen modernen Touch. Und dank begrünter Sitzinsel und Terrassengestaltung im Gastrobereich wird der Eingang zur Begegnungszone.

Timeline

2018

Arbeiten

Fassadengestaltung
Gestaltungskonzept Aussenbereich
Beschriftungskonzept
Bauleitung
Fassadenbeschriftung & Signaletik
Produktion & Installation

Ort

Bremgarten