Hostettler Raumaufteilung im Motorradshop
Optimierte Raumaufteilung im Motorradshop
Hostettler AG

Ein durchdachtes Konzept bedingt eine Anpassung der räumlichen Perimeter. Mit einem den Anforderungen entsprechenden Raumprogramm gelang uns eine ideale Optimierung der Verkaufsflächen.

Um dem Anspruch einer optimierten Warenpräsentation gerecht zu werden, entwarf unser Interior & Architecture-Team ein architektonisch angepasstes Raumkonzept für die Verkaufsstellen der Hostettler AG – dies natürlich auch unter Berücksichtigung der YAMAHA-Richtlinien. Die Räume präsentieren sich heute offener und übersichtlicher, gleichzeitig modern und strukturiert. Integriert wurden der Biker-Kleidung entsprechende Umkleidekabinen sowie ein einladender Lounge-Bereich. Abgerundet wird der Auftritt durch ein modernes, integriertes Beschriftungskonzept.

Hostettler Raumaufteilung im Motorradshop
Timeline

2017 – 2018

Arbeiten

Innenarchitektur
Flächengestaltung
Visual Merchandising
Sortimentsgestaltung
Beschriftungskonzept
Entwicklung Warenträger
Planungsleitung
Installation & Logistik

Ort

Händlernetz ganze Schweiz