Ackermann Blumen
Kreative Kontinuität
SBB

Wir freuen uns über das Vertrauen der SBB! Auch das Blumengeschäft Ackermann im Pavillon Bahnhof Bern erhielt eine neue Beschriftung.

Wie schön! Dank unseres Auftrags für den Ladenbau und die Beschriftung der neuen Sprünglifiliale im Pavillon Bahnhof Bern hat uns die SBB gleich einen Folgeauftrag erteilt. Wir durften auch die Signaletik des Blumengeschäfts Ackermann realisieren. Da der Pavillon frei in der Halle steht, war es wichtig, ein Orientierungsdesign zu entwickeln, das sowohl für Sprüngli wie auch für Ackermann einzigartig ist, sich ergänzt, weil der Pavillon als freistehendes Objekt beide Filialen beherbergt, trotzdem eigenständig bleibt und überdies den Auflagen für Behinderten gerechtes Bauen entspricht. 

Timeline

2018

Arbeiten

Kreation
Projektleitung
Signaletik
Produktion

Ort

Bahnhof Bern