EKZ Mitarbeiterfest Corporate Event
Anlässe, die in Erinnerung bleiben
EKZ

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der Event-Agentur Trendix kreierten und inszenierten wir für EKZ Anlässe für grosse Personengruppen. Herausfordernd war dabei die jeweils sehr kurze und unbedingt einzuhaltende Auf- und Abbauzeit.

EKZ-Mitarbeiterfest

Im Auftrag der Event-Agentur Trendix kreierten und realisierten wir den EKZ-Event «Pro Futuro» in der Samsung Hall. 1500 EKZ-Mitarbeitende konnten die Grundidee des Event-Konzeptes die Vernetzung von Energie im Raum hautnah und spielerisch erleben.

EKZ Mitarbeiterfest Corporate Event Halle hell

Abschieds-Event

Kreation, Konzeption und Umsetzung zur Verwandlung einer Umschlaghalle in eine brodelnde Event-Location durften wir für einen Abschieds-Event realisieren. Im alten Zürcher Güterbahnhof wird neuerdings im grossen Stil gefeiert. Wo sich gestern noch Tonnen von Konsumgütern stapelten, drängen sich heute die Partygäste. Für den Grossanlass verwandelte unser Event-Team in dreitägiger Aufbauzeit eine schmucklose, 300 Meter lange Umschlaghalle in eine üppig brodelnde Jungle-Loft.

Timeline

2017

Arbeiten

Konzeption & Kreation
Eventidentity
Rauminszenierung
Projektleitung & Planung
Eventproduktion
Installation & Logistik

Ort

Samsung Hall Dübendorf